Eine geheimnisvolle Frau

Seit meinem letzten Eintrag ist ein guter Monat vergangen. Der Grund: Ich bin fleißig am Schreiben! Der Veröffentlichungstermin für Band 4 von L.A. Guards ist für den 1. September geplant. Einigen von euch mag das noch lange erscheinen bis dahin, für mich bedeutet es acht Wochen intensivste Arbeit. Eine Arbeit, die viel abverlangt, aber auch wahnsinnigen Spaß macht!

Bei dieser neuen Geschichte sehe ich mich mit einigen Herausforderungen konfrontiert, die vor allem mit den Hauptfiguren zusammenhängen. Sie  haben einiges erlebt, vor allem Joy blickt auf eine tragische Vergangenheit zurück. Was sie sehr geprägt hat. Sie ist einsam, verwundbar und geht auf Abstand zu anderen Menschen. Kein Friede-Freude-Eierkuchen-Charakter. Und sie hat düstere Pläne. Darin besteht für mich die große Herausforderung: Sie so zu beschreiben, dass sie durch ihre Art, die natürlich reiner Selbstschutz ist, nicht auch den Leser auf Abstand hält. Das wäre fatal.

 

Ich kann euch aber beruhigen. Logan findet diverse Wege, sie aufzulockern. ;-) Leicht wird sie es ihm aber nicht machen. Aus gutem Grund lautet der Titel von Band 4:

 

THE HUNTER

 

Ich bin dann mal tauchen!

Eure Amélie

 

Voriger Blogeintrag

Nächster Blogeintrag

 




Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Mona (Donnerstag, 22 Juni 2017 16:37)

    Ich wünsche dir, liebe Amélie, weiterhin soviel Freude beim Schreiben. Es wird mit Sicherheit, wie immer, großartig werden. Und ich kann es kaum erwarten. Natürlich sende ich immer noch virtuelle Nackenmassagen�.
    Liebe Grüße

  • #2

    Amélie Duval (Donnerstag, 22 Juni 2017 17:13)

    Hallo Mona,
    vielen lieben Dank für deine netten Wünsche! Die virtuelle Nackenmassage kann ich supergut gebrauchen. ;-))
    Liebe Grüße zurück!

  • #3

    Daniela (Mittwoch, 05 Juli 2017 12:25)

    Ich kann es kaum erwarten, ich bin so gespannt! *wieder ein Tag im Kalender abstreich* Ich habe bisher alle Bände verschlungen, alles was keinen Waschbrettbauch hatte musste dann warten!

  • #4

    Amélie Duval (Donnerstag, 06 Juli 2017 10:56)

    Hallo Daniela,

    geht mir ähnlich mit dem Kalender, nur dass es bei mir eher heißt "oh nein, schon wieder ein Tag abstreich!". ;) Freut mich, dass dir die Serie gefällt, und brettharte Bauchmuskeln gibt's natürlich auch weiterhin.

    Lieben Gruß und eine schöne Restwoche!

    Amélie