Über die Autorin

Amélie Duval

Ich bin gebürtige Französin und weit vor der Zeit von Handys und Computern geboren. Seit vielen Jahren schreibe ich unter diversen Pseudonymen Romane im Bereich Fantastische Literatur, Science-Fiction und Romance. Als sich meine Protas entschieden, mehr zu tun, als sich nur zu unterhalten, wurde es meinem Verlag  zu heikel. Also entschloss ich mich, meine Geschichten fortan in Eigenregie herauszubringen. Das nennt sich in Neudeutsch Selfpublishing.  Seitdem bin ich frei zu entscheiden, wie viel Erotik meine Bücher vertragen. Nichtsdestotrotz arbeite ich immer wieder mit Verlagen zusammen, fahre also zweigleisig.


In der Regel steht in meinen aktuellen Büchern die Romanze im Vordergrund. Meistens sind eine Verschwörung oder ein Verbrechen mit im Spiel. Die Erotik ist nicht Hauptzutat, sondern das Salz in der Suppe.Wer diesbezüglich empfindlich ist, sollte von meinen Büchern die Finger lassen. Allen anderen wünsche ich ein prickelndes Vergnügen!