Auf ein Neues! Joy & Logan

Vielleicht fragt ihr euch, was dieses Gekrakel auf dem Papier darstellen soll? Ganz einfach: ein erster Entwurf zu Band 4 der L.A. Guards-Reihe. Normalerweise gönne ich mir zwischen meinen Büchern ein paar Wochen Auszeit, aber diesmal purzeln die Ideen in meinem Kopf so wild durcheinander, dass ich sie unbedingt zu Papier bringen muss, bevor sie mir wieder entwischen.


Vor allem die Charaktere meiner beiden Protagonisten drängen sich mir förmlich auf. Immer und überall. Die reinsten Quälgeister! :-)

Wer "Macho Lover" gelesen hat, ist "Wir-haben-für-alles-eine-Lösung-"Logan bereits begegnet, und wer "Inspire Me" kennt, weiß, dass die zierliche, chinesischstämmige Joy zurückhaltend wirkt, ja fast schüchtern. Ein eher unscheinbarer Typ. Wie man sich doch täuschen kann!


Logan stammt aus einfachen Verhältnissen, wuchs bei seiner alleinerziehenden Mutter in New York auf. Er war ein rebellisches Kind, kam immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt, bis er zur Army ging. Nicht seine erste Wahl übrigens!  Joys Persönlichkeit hingegen ist ein Rätsel. Logan spürt, dass sie ein dunkles Geheimnis hütet, das er unbedingt lüften will. So einfach wird das aber nicht, denn Joy ist alles andere als das zarte, hilflose Geschöpf, für das er sie hält ...

Beim Notieren in meinem Büchlein fallen mir tausend Dinge ein: eine Verfolgungsjgad auf Motorrädern, eine Liebesnacht unter Sternen, ein tödlicher Schusswechsel. Nur gut, dass mir mein Mann gerade drei neue Notizbücher mitgebracht hat. :-)

 

Ich bin dann mal tauchen!

Eure Amélie

 

Voriger Blogeintrag
Nächster Blogeintrag

 

 




Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Thordis (Samstag, 20 Mai 2017 19:31)

    Ich wünsche dir, dass die Ideen weiter so purzeln. Ich freu mich jetzt schon auf das neue Werk! :-)

  • #2

    Sonja (Sonntag, 21 Mai 2017 00:30)

    Ohhh das hört sich schon toll an . Ich bin total gespannt und freu mich schon drauf . Und sowas macht mich doch kribblig er. Gutes gelingen und viel Spaß beim schreiben

  • #3

    Turid (Montag, 22 Mai 2017 08:25)

    Oh wie wunderbar, dass Sie sich entschlossen haben, die Serie weiter zu schreiben ! Danke! Bin sehr gespannt.

  • #4

    Kerstin (Montag, 22 Mai 2017 12:50)

    Ich find es interessant wie s0 Bücher entstehen. Aus für mich nicht entzifferbaren Wörtern entstehen geniale Dinge�

  • #5

    Tina (Freitag, 26 Mai 2017 13:02)

    Bin vor kurzem auf Ihre Serie gestoßen und habe die ersten 3 Bücher in 3 Tage verschlingen. Es freut mich sehr dass es weiter geht und kann kaum erwarten den nächsten Buch auch zu lesen. Viel Spaß beim schreiben und geben Sie nicht auf. Sie machen das toll.