Ein Tritt in den Hintern

Ein kaputter Herd, eine Hündin mit Magen-Darm-Problemen, die 7. Staffel von "The Good Wife" ... Irgendwie finde ich zur Zeit immer einen Vorwand, um nicht an der Fortsetzung von "L.A. Guards" zu schreiben. Dabei will ich es. Die Geschichte drängt sich mir förmlich auf. Das erste Kapitel, in dem Sexprotz Alec Cooper zum ersten Mal auf die Journalistin Bobby trifft (eigentlich heißt sie Roberta, aber sie hasst den Namen) spukt seit Wochen in meinem Kopf herum. Eine lustige Szene wird es, die ich unbedingt zu Papier bringen will, wäre da nicht, na ja, das normale Leben.

Aber heute, ja heute ist es soweit. Ich hole aus und verpasse mir einen ordentlichen Tritt in den Hintern! Dann geht's los! Das Papyrus-Dokument ist schon offen, der Cursor blinkt verheißungsvoll, und Bobby scharrt schon mit den Hufen. Allerdings muss ich vorher noch was Wichtiges erledigen .... Aber danach geht's los. Ganz ganz sicher.


Ich bin dann mal im Baumarkt!

Eure Amélie

 




Kommentar schreiben

Kommentare: 0