Ein ehrgeiziger Plan

Seit einer Woche bin ich aus dem Urlaub zurück, der im Übrigen traumhaft war. Siehe links mein Schattenselfie am Strand von Propriano. ;-) Nun nehme ich mit frischer Energie das nächste Projekt in Angriff - den 5. und definitiv letzten Band der L.A. Guards-Reihe. Den Titel habe ich schon, und das Cover ist bereits in Auftrag. Dabei habe ich mir ein ehrgeiziges Ziel gesetzt. Ursprünglich sollte der Roman am 1. Januar 2018 erscheinen, jetzt habe ich vor, ihn zum 25. Dezember zu veröffentlichen. Ein kleines Bonbon zu den Feiertagen von mir an meine LeserInnen.


Weil aber viele am 1. Weihnachtstag Besseres zu tun haben, als bei amazon zu stöbern, wird das eBook ein paar Wochen vorher schon vorbestellbar sein. Sodass für alle, die ihn vorbestellt haben, schwuppdiwupp wie durch Zauberhand - der Roman am 25. auf dem Kindle ist. Ich werde auch zusehen, dass bis dahin die Tasse zu Band 5 im Fanshop erhältlich ist. Das sieht zumindest der Plan vor!


Was gibt es noch zu berichten? Ach ja, seit kurzem könnt ihr hier auf der Seite meinen Newsletter abonnieren. Wer in Zukunft über Neuerscheinungen und Aktionen auf dem Laufenden bleiben will, braucht sich nur hier anzumelden.

 

Ich bin dann mal tauchen.

Eure Amélie

 

Voriger Blogeintrag

Nächster Blogeintrag

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Rita-Eva Neeser (Mittwoch, 18 Oktober 2017 18:54)

    Also bitte, für den 6. Band der tollen L.A. Guards-Reihe würde ich selbstverständlich auch am 1. Weihnachtsfeiertag stöbern....Nach zuviel Essen und Halleluja ist das Buch sicher eine Erholung. Wermutstropfen : "[...] und definitiv letzten Band!

    Liebe Grüsse

  • #2

    Amélie Duval (Dienstag, 24 Oktober 2017 14:03)

    Liebe Rita,
    du bist wie immer ein Schatz!
    Sonnigen Gruß,
    Amélie