Ho Ho Ho - Ein Schmankerl zum Jahresende

Download
Textschnipsel_Hungrig nach Liebe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 149.2 KB

Liebe Freunde, liebe Fans!

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Ein Jahr, das für mich persönlich nicht ganz so dolle war. Aber: Es hätte auch schlimmer sein können! Insofern sehe ich optimistisch in die Zukunft, denn wie heißt es so schön? Trotz aller Widrigkeiten des Lebens ist man seines Glückes Schmied. Daran glaube ich ganz fest.

Das Weihnachtsfest steht bevor, und deshalb ist es mir ein Bedürfnis, euch eine kleine Freude zu machen. Als Schmankerl gibt es einen längeren exklusiven Schnipsel aus Band 2 meiner New Orleans Blues-Reihe -"Hungrig nach Liebe" -, der am 26. Februar 2019 erscheint. Sozusagen eine Weltpremiere!  In dem Ausschnitt werdet ihr Zeugen der ersten Begegnung zwischen Beau und Cheyenne, den beiden Protas. Einfach links PDF öffnen!

Danke für eure liebe Unterstützung und dafür, dass ihr meine Bücher lest und hoffentlich auch liebt!

Ich wünsche euch und euren Familien ein wundervolles Weihnachtsfest und ein fantastisches Jahr 2019!

Ich bin dann mal Geschenke einpacken!

Eure Amélie

    

Voriger Blogeintrag


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Silke (Donnerstag, 20 Dezember 2018 19:36)

    Vielen Dank liebe Amélie für den tollen Schnipsel...menno, jetzt bin ich auch ganz schön "hungrig nach Liebe" ;-) und kann den 2.Teil noch weniger erwarten! Aber so schnell, wie dieses Jahr vorüber ging, wird auch die Zeit bis zum 26.Februar vergehen.
    Ich werde mich bis dahin in Geduld üben.
    Und... extra erwähnen, dass ich den zweiten Teil jetzt schon liebe, muss ich wohl nicht, oder?
    Ich wünsche dir & deiner Familie ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!
    Alles Liebe und viele Grüße
    Silke

  • #2

    Amélie Duval (Samstag, 22 Dezember 2018 11:16)

    Vielen Dank für deine lieben Worte, liebe Silke! :-) Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes Jahr 2019!
    Liebe Grüße,
    Amélie

  • #3

    Odera Marion (Dienstag, 25 Dezember 2018 09:31)

    Jetzt habe ich den Schnipsel auch gelesen. Teil 1 beendet. Ist sehr spannend, aufregend und unheimlich sinnlich gewesen.Ich freue mich schon auf Teil 2. Mr. Dunn ist wohl das männliche Gegenstück zu Lavinia �
    Rezi schreibe ich dann Zuhause. Das mache ich lieber am Laptop.
    Danke für den Einblick in die neue Story.
    LG. Marion

  • #4

    Amélie Duval (Freitag, 28 Dezember 2018 15:47)

    Hallo Marion,
    es freut mich, dass dir "Gegen jede Vernunft" gefallen hat und vielen Dank schon mal für die Rezension. :-) Ja, Mr. Dunn ist tatsächlich so etwas wie das Gegenstück zu Lavinia. Gut erkannt.
    Lieben Gruß,
    Amélie