Die Sache mit dem Waschbrettbauch 2

Nachdem ich wochenlang durch die Stock-Foto-Agenturen nach einem passenden Covermotiv für Band 3 meiner "L.A. Guards"-Reihe gestöbert habe, bin ich heute endlich fündig geworden.

 

Noch ist es viel zu früh, euch das Foto, geschweige denn das komplette Cover zu präsentieren - ich weiß noch nicht einmal, wie der Roman heißen soll -, trotzdem bin ich so frei, euch einen klitzekleinen Ausschnitt in Schwarzweiß zu zeigen. Eines kann ich euch jetzt schon verraten: Das Foto ist hot und passt wie Arsch auf Eimer zu Supermacho Alec Cooper!

 

Ach so, und um den Waschbrettbauch bin ich nicht ganz herumgekommen, wie ich ihr euch vielleicht mit viel Fantasie anhand des Ausschnitts zusammenreimen könnt. Damit kann ich aber sehr gut leben. ;-)


Ich bin dann mal tauchen!

Eure Amélie

 

 




Kommentar schreiben

Kommentare: 0