· 

Neues Jahr, neues Glück?

Ein schweres Jahr geht für mich zu Ende. Und zwar in jeder Hinsicht. Was mit ein Grund ist, warum ich hier so wenig gepostet habe. Angesichts der vielen glücklichen Jahre, die hinter mir liegen, war es wohl nur eine Frage der Zeit, bis es dazu kommt. So ist nun mal das Leben. Ein stetiges Auf und Ab. Ich werde wohl das eine oder andere Päckchen mit ins nächste Jahr herüber nehmen, trotzdem bin ich zuversichtlich, dass es wieder aufwärts geht. Zu dem Zweck bin ich zurzeit auf meiner französischen Heimatinsel, wo ich unter einem neuen Pseudonym an einer heiteren Krimireihe schreibe, die hier spielt. Samt Kochrezepten, schließlich sind wir in Frankreich. 

Das ist für mich eine Reise zurück zu den Wurzeln, die meiner Seele gut tut. Trotzdem bleibt euch Amélie Duval selbstverständlich erhalten. Mein nächster Roman „Ein trügerisches Bild“ erscheint in drei Monaten.
Ich schätze, dass auch für viele von euch das Jahr nicht einfach war. Daher wünsche ich euch von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben. Atmet durch, genießt die Zeit mit allen Sinnen und lasst euch bloß nicht stressen.

Alles Liebe und bis bald! ❤️❤️❤️
Eure Amélie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0