Ein neues Kapitel

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und wünsche euch an dieser Stelle nochmal alles Gute, vor allem aber Gesundheit und Glück!


Vor zweieinhalb Wochen hat der 5. und letzte Band der L.A.Guards-Reihe "Boss Affair" das Licht der Welt erblickt. Bis zum heutigen Tag hat er sich knapp 10.000 Mal verkauft. Ein phänomenaler Erfolg, an den ich kaum zu hoffen gewagt hatte - und der mir helfen wird, in den nächsten Monaten finanziell über die Runden zu kommen.

 

Denn: Bis mein nächster Roman erscheint, werdet ihr euch ein wenig länger gedulden müssen als bisher. Warum? Weil ich ein neues Kapitel in meinem Autorenleben aufschlage, indem ich die Zusammenarbeit mit einem Verlag anpeile. Sollten wir uns einig werden, wird das Buch im Spätsommer erscheinen, wenn nicht sogar etwas später. Der Vorteil für mich: Ich würde viel mehr Zeit zum Schreiben haben, was bedeuten würde, dass die Abstände der Veröffentlichungen anschließend wieder kürzer werden könnten.

 

Das Ganze ist aber erst einmal ein Versuchsballon. Jedenfalls bin ich gespannt, in welche Richtung sich alles entwickeln wird. Eines kann ich euch versichern: Aus meiner Feder entspringen weiterhin spannende Liebesgeschichten mit ganz viel Romantik, aber auch Action und ein wenig Mord und Totschlag, gewürzt mit einer ordentlichen Prise Erotik. Wo Amélie Duval draufsteht, ist auch Amélie Duval drin. Versprochen. ☺

 

Ich bin dann mal tauchen!

 

Eure Amélie

 

PS:
Wer auf dem Laufenden bleiben und keine Aktion mehr verpassen will, kann sich gern für meinen Newsletter anmelden. Hier geht's lang!

 

Voriger Blogeintrag


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Rita-Eva Neeser (Dienstag, 09 Januar 2018 17:44)

    Liebe Amelié, viel Erfolg bei den neuen Ideen und Änderungen. Auch wenn wir ein wenig auf neue Geschichten warten müssen. Wichtig ist, dass Du dich damit wohlfühlst!
    Liebe Grüsse

  • #2

    Odera Marion (Dienstag, 09 Januar 2018 18:55)

    Liebe Amélie,
    ich drücke die Daumen, dass alles wie gewünscht läuft und freue mich auf dein nächstes Buch, ganz egal wie lange es dauert. Hauptsache du fühlst dich wohl und deine Stories bleiben “Amélie-Stories“
    Alles Liebe
    Marion

  • #3

    Jutta Lips (Dienstag, 09 Januar 2018 19:06)

    Viel Erfolg wünsch ich dir von Herzen Süße. Wenn es klappt viel Erfolg und freue mich auf was neues von dir��

  • #4

    Silke Schmidt (Dienstag, 09 Januar 2018 20:35)

    Hallo liebe Amélie,
    meine Daumen sind für dich und deine Pläne fest gedrückt!!!
    Verdient hast du eine Zusammenarbeit mit einem Verlag auf jeden Fall.
    Herzlichen Glückwunsch auch, zu Tom & Siennas Erfolg bei deinen Lesern!!!
    ...ebenfalls voll verdient ;-)
    Ich warte gespannt auf etwas Neues von dir...bis dahin,
    liebe Grüße
    Silke


  • #5

    Elisabeth Hermanski (Dienstag, 09 Januar 2018 21:15)

    Liebe Amelie,

    Herzlichen Glückwunsch zu so viel verkauften Exemplaren von „Boss Affair“, diesem wunderbaren letzten Teil der Reihe „L.A. Guards.“
    Für deinen neuen Weg wünsche ich dir alles erdenklich Gute und viel Erfolg.
    Die Hauptsache, du und deine Bücher bleiben uns erhalten.

    Alles Liebe!
    Elisabeth

  • #6

    Amélie Duval (Mittwoch, 10 Januar 2018 10:33)

    Danke euch für eure lieben Wünsche! So oder so wird es spannend, und zum Glück ist unserer Tage kein Autor mehr von einem Verlag abhängig, wenn er etwas veröffentlichen will. Allerdings kann eine solche Zusammenarbeit viele Vorteile mit sich bringen, vor allem, wie bereits erwähnt, mehr Zeit zum Schreiben. Von 2008 bis 2013 war ich Verlagsautorin, bis ich beschloss, meine Bücher in Eigenregie und unter einem anderen Pseudonym herauszugeben. Jetzt werde ich es mit einem Verlag gern noch einmal versuchen, wenn auch nicht exklusiv. So leichtsinnig gebe ich meine hart erkämpfte Unabhängigkeit nicht auf. :-)

  • #7

    Leserin39 (Mittwoch, 17 Januar 2018 22:46)

    Bin erst jetzt dazu gekommen "Boss Affair" zu lesen. Meine Meinung: Großartig !!
    Für das Jahr 2018 wünsche ich Dir viele kreative Ideen, viel Erfolg beim Schreiben
    und mir als Leserin dann eine "genüßliche" Lektüre.
    Mit den besten Wünschen
    Leserin39

  • #8

    Amélie Duval (Donnerstag, 18 Januar 2018 14:40)

    Oh, vielen Dank für das Lob und für deine netten Wünsche, liebe Leserin39.
    Es freut mich sehr, dass dir "Boss Affair" gefallen hat. Dann sehe ich mal zu, dass
    dir deine Lektüre auch dieses Jahr viel Genuss bietet. ;-)
    Lieben Gruß,
    Amélie