Alle Termine auf einen Blick

In knapp fünf Wochen erscheint endlich mein neuester Roman, aber bis dahin tut sich noch ein bisschen was. Deshalb habe ich beschlossen, alle Termine hier für euch (und auch für mich) zusammenzufassen.

Am 31.10., kommt der "Macho Lover" in den Buchhandel, ist also überall erhältlich, nicht nur über amazon. Zu meiner großen Freude hat sich der Belle Epoque Verlag bereit erklärt, Band 3 der L.A.Guards als Taschenbuch neu aufzulegen.

Nur zwei Tage später, am 2.11., tritt "Boss Affair", Band 5 der L.A. Guards, ebenfalls den Weg in den Buchhandel an. Wieder unter dem Label des Belle Epoque Verlags.

Vom 17.11. bis 20.11 veranstalte ich eine Release-Party auf Facebook anlässlich der Erscheinung von "Gegen jede Vernunft" (New Orleans Blues 1). Wie immer wird es exklusive Textschnipsel, Extras für Fans und natürlich tolle Gewinne geben.

Am 20.11. dann - tadaaaa! - erscheint Band 1 meiner neuen New Orleans Blues-Reihe: "Gegen jede Vernunft" im Montlake Romance Verlag.

Der Termin für Band 2 "Hungrig nach Liebe" steht ebenfalls schon fest. Der 26.02.2019.

Bis Ende Oktober gönne ich mir noch eine kleine kreative Pause, dann nehme ich Band 3 der Reihe in Angriff. Mir juckt es schon jetzt in den Fingern. ;-)

 

Ich bin dann mal tauchen!

 

Eure Amélie

    

Voriger Blogeintrag



 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0